Arbeitsbeispiele Grafik

Grafik: die Kunst der Reduktion. Alles Unnötige weglassen und die einzelnen Elemente so noch stärker harmonisch miteinander wirken lassen. Diese Grundsätze der visuellen Kommunikation haben mich schon immer begeistert. 

Angefangen mit dem Vorkurs an der Schule für Gestaltung, wo ich erstmals mit grafischer Software in Berührung kam, habe ich über die Jahre autodidaktisch das Arbeiten mit Grafik und Typografie immer weiter verfeinert und mich über aktuelle Trends informiert, bis ich schliesslich diese Kenntnisse auch beruflich einfliessen lassen konnte und als Freelancer für eine schweizweite Kampagne mit Strassenplakaten sowie Tram- und Bus-Beklebungen engagiert wurde. 

Lebara

Schweizweite Werbekampagne September 2016 und Juli 2017 für den Telekom-Anbieter Lebara mit neuem Produkteflyer. 

Grafik: Borys Liechti

Redesign yallo

Im Frühling 2017 gönnte sich der Telekom-Anbieter yallo ein neues, frisches Kleid. Von Anfang an konnte ich die Gestaltung mit meinen Bild- und Textvorschlägen massgeblich mitgestalten. 
Grafik, Texte, Bildauswahl: Borys Liechti

Weitere Beispiele

Selbst entworfene Schriftart «Radamantes»